kann man it einem schrott skateboard noch was anfangen?

NaIchHalt09  09.06.2023, 20:11

Wieviel Erfahrung hast du denn auf Skateboards?

napbuff4
Fragesteller

Also ich kann halt die Basics wollte neue Tricks ausprobieren aber zum Beispiel den shuv it krieg ich einfach nicht hin

2 Antworten

Naja, Jain.

ALso, Oxelo Boards sind, wie du schon richtig feststellst, von herausragend schlechter qualität.

In wie weit es an dir liegt ist schwer zu sagen. Ich kann im Prinzip eine Schaufel Kickflippen, ganz am Board liegt es dementsprechend nie.

Aber so ein billig-board macht dir das erlernen der Tricks natürlich deutlich schwerer als etwas hochwertigeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
wollte neue Tricks ausprobieren aber zum Beispiel den shuv it krieg ich einfach nicht hin

Daran dürfte aber weniger das Board schuld sein.

napbuff4
Fragesteller

Ok 👌 danke