Kann man irgendwo Nitendo Spiele ohne Hülle verkaufen?

2 Antworten

Es kommt auf den Datenträger an, nicht auf die Hülle. Wenn der Käufer das so akzeptiert, warum nicht? Der Käufer muss es aber natürlich auch wissen. Würde bei der Verkaufsanzeige also ausdrücklich drauf hinweisen, daß ohne bzw nur mit Ersatzhülle geliefert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit1975 Schach,seit1989 SPD,seit1995 Kajak, seit2000 Camper

Die kannst du überall ganz normal verkaufen, ebay, ebay kleinanzeigen, shpock etc.