Kann man irgendwo nachgucken wann die xbox live gold mitgliedschaft ablaeuft?

3 Antworten

Du musst ganz einfach in My Xbox gehen, dann in dein Profil. Da gehst du auf Account verwalten. Der 2. Feld zeigt dein Membership an, und wenn du auf Xbox LIVE Gold drückst, siehst du bis wann du noch Gold bist.

Wenn du verlängern willst, schlage ich dir vor, nach "Xbox Live Gold 12+2" Angebote bei eBay zu gucken. Wenn ein großer Titel rauskommt, kann man manchmal 2 Monate gratis zum JahresAbo bekommen. 14 Monate für €36 ist echt günstig.:)

verlängern kann man indem man 1. mediamarkt läuft 2. 12 monate Xboxlive gold kauft 3. heim gehen 4. xbox an 5. xbox guide knöpf drücken (der große in der mitte) 6. ganz links marktplatz 7. code einlösen drücken 8. eingeben 9. spaß habn :)

Das läuft 2 Wochen. Ansonsten musst du dir mehr kaufen