Kann man irgendwo Demon Slayer auf Deutsch schauen?

3 Antworten

Die 2 Staffel gibt es noch nicht im DUB

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die zweite Staffel gibt es noch nicht auf deutsch, aber die wird wahrscheinlich bald auf deutsch rauskommen.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

xmikeyzx0
Fragesteller

Achso Dankeschön

Lion1012  27.07.2023, 16:33

In der Theorie sollte die deutsche Synchro zur zweiten Staffel seit der diesjährigen Spring-Season draußen sein und die Synchro für die dritte Staffel in der Summer-Season 2023 erscheinen.

Mit der Wahl der Worte "wahrscheinlich" und "bald" bin ich deshalb etwas vorsichtiger. 😅😜