Kann man irgendwo billig fortnite Accounts kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst meinen haben...

Ich spiele seit Season 1 und hab z.B. jeden Battlepasss bis season 8 auf 100 gemacht außer den 2 weil ich da nicht so viel gespielt habe.

Außerdem hab ich mir noch übel viele emotes und Skins so gekauft.

Hab bestimmt 300€ oder so ausgegeben

Enderjoker
Beitragsersteller

Wie vielwürde der Kosten?

Enderjoker
Beitragsersteller

Kann man hier privat schreiben?

Enderjoker
Beitragsersteller

Wohnst du zufälliger weiße in berlin?

Enderjoker
Beitragsersteller

Okay und wie würden wir das machen?

Ja, bei CaveSkins klappt das ziemlich gut. Habe von dorft meinen Renegade & Black Knight Acc. Gibts auch viele andere wie Og Ghoul und alles. Meine Kollegen sind auch mega zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

falls du OG Sachen wie Renegade, OG Ghoul Trooper etc. haben möchtest, empfehle ich Dir die Seite PremiumSkins, die sind wirklich sicher und haben eine schnelle Lieferzeit, Top Support antwortet zu jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt  bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopdee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, ich kann euch eine klare Empfehlung geben, ich habe bis jetzt viele Fortnite Seiten getestet. Die Seite, die am besten klappt ist MoreSkins. 24/7 Support, schnelle Lieferung alles. Top!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung