Kann man seine Fortnite Spielzeit sehen?
Kann ich irgendwo sehen wie viel Zeit ich insgesamt in Fortnite verbraucht habe? also nicht im Epic Games launcher sondern wie viel auf meinem Account insgesamt gespielt wurde.
2 Antworten
Man kann ja das eigene Profil ansehen und sehen, wieviel Spiele man zum Beispiel schon gespielt hat. Ich weiß zwar nicht, ob da die spielstunden angezeigt werden, aber das ist jetzt die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt.
alle modder,cheater,Glitcher, duplizerer account seller werden kaputt gemeldet als hacker und offline booter und didosser landen auch auf der Roten liste die geht an NSA,CIA,Kriminal polizei damit alle weg sind drecks community die zu 60 % am kaputt ist also auch die pisser von Abonneten die diese pisser folgen und den selben müll nachmachen und den milionen in arsch stecken wfg,biertrinker Lp,glitchmitmickeyblue,enrico italia,pktv,standard skill,vskills,jannemann,icrimax,simex,Julex,World fines Gamers,Montana Black,Neco scammer wurde gescammt ,Iplaytobi, German Mods,german lets play,extrem Modding,Mmoga.de,Myskins.de skinchancher,
und alle die wo account händler geld in arsch stecken oder account Traden in gruppensuchen oder clubs werden an Spiel Hersteller gemeldet also drecks account händler ,unlock all Hrs.,streamer,tiktokker,webseiten die alle video games zerstören also diese Kategorien wurden schon von der gefährlichen Killer crew Master team getötet lebendig verbrannt also meine crew Beschützer der Spiel hersteller wurden auch 90 gekillt also kein Fake und kein scherz also die pisser wo in games cheaten ,gluitchen,hacke,unlock all,level 1000 bis 8000 werden kaputt gemeldet als Terroristen also die wo in crew beschützer der spiel herteller wollen müssen alle Befejhle und Alle crew regeln befolgen und das sind die
- alle modder,cheater,glitcher,duplizierer,unlock all, level 1000 bis 8000 aus allen games kicken und kaputt melden,
- egal ob bester freund sobad man mit modder,cheater,glitcher,unlock all offline booter und didosser brefreundet ist kommt nicht in die Crew
- also alle die sich an crew regeln halten stehen unter schutz vor angriffe durch master team also und somit sind meine leute alle in Gta5 millirdäre ohne den ganzen scheiß den 60 % der Müll gta5 community macht also keiner von meinen Leuten musste jemals Modden,cheaten,glitchen,hacken ,unlock all,cash cards also alles ging ohne den mist also und in fortnite haben die über 2 mio metall insgesammt hat meine crew 200 mio metall also und somit wird Gold crew 24/7 jeden modder ,cheater,glitcher,unlock all,offline booter und didosser,webseiten kaputt melden also auch alle level 1000 bis 8000 werden in gta5 gekickt und gemeldet und alle level 1000 bis 3000 in Forza Horizion 1-5 gekickt und gemeldet also somit wird eh alles wieder in shop in fortnite kommen dafür habe ich persönlich dafür gesorgt
Ich bin PS4 Spieler, sehe aber auch nur die Zeit von meinem Konto