Kann man irgendwie wieder Kontakt aufnehmen (über discord)?

1 Antwort

Über die User-ID und einen Bot ist es theoretisch möglich den Tag eines Users zu bekommen - aber geht nur wenn es die UserID ist - ob es allerdings gut ist, jetzt was zu schreiben ist die andere Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Furretsoul1998
Beitragsersteller

User ID sind die Zahlen nach dem #?

Und ich weiß das es auch nicht so gut sein könnte zu schreiben aber wenn jemand plötzlich aus dem Nichts sich von Twitter löscht den nutzername auf discord ändert und den kontakt abbricht macht man sich natürlich Sorgen

Baeri457  10.05.2022, 20:51
@Furretsoul1998

Nope, User-ID ist die ID, die du mit rechtsklick auf den User unter ID kopieren bekommen kannst...