Kann man irgendwie durch die Wand gehen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Mensch besteht nicht nur aus einem Element. Du müsstest einmal die atomare feste Struktur von Stein so aufbrechen das deine Atome einen Weg durch die Struktur gehen können, Das geht nicht, auch nicht chemisch, zumindest nicht in dieser Dimension von Zeit. Man kann es höchstens mit Beamen oder einem Zeitsprung versuchen, das ist physikalisch aber umstritten, jedoch nicht unmöglich, bestes Beispiel ist das Bemuda Dreieck, dort soll es unentdeckte Strahlung oder ein unentdecktes Phänomen des Magnetismus geben. Wodurch Flugzeuge verschwinden und wieder auftauchen etc. Da gibts auch ein geheimes Forschungszentrum in Florida!

dhannus  10.07.2011, 02:30

und um zeitreisen zu können, musst du schneller sein als das Licht, dafür gibt es aber noch kein Material, denn es muss sich schneller bewegen können als jedes existierende Teilchen, die Schiene geht also über Antimaterie, die weitgehend unerforscht ist, hat aber logisch jeder Materie den gleichen ANteil Antimaterie zum Ausgleich, fragt es sich ob die antimaterie auch sowas wie eine Form des Körpers speichern kann, aus der sich dann wieder Materie bilden lässt, so ist dann das Beamen oder durch die Wand gehen mgl. vielleicht sogar Zeitsprünge!!

toemmel71  10.07.2011, 02:53
@dhannus

Bedenke: Der geht Montag vielleicht in die Schule und merkt sich was aus der Antwort. Wär doch schade, wenn er das Schuljahr wiederholen müsste...

redbull00
Beitragsersteller
@toemmel71

nein ich glaube nicht, da alles was er erzählt irgendwie auch sinn ergibt! und außerdem sind wir hier in RLP schon in den Sommerferien gelandet

Es geht eine wand besteht wie alles in diesem kosmos aus atomen und manche davon sind noch nicht entdeckt. sagen wir ein tisch er ist fest aber auch wieder nicht denn eigentlich besteht er aus mehreren atomen die sich immerwieder bewegen aber so schnell dass wir es nicht wahrnehmen können sondern es als fest betrachten! Also wenn du dich schneller als die atome aus den die wand besteht bewegst würde es theoretisch gehen ich würde es aber nicht ausprobieren :)

Es geht. Eine Wand besteht aus Partikeln. Vier Partikel ergeben einen Partikelblog. Der entscheidet alle par Narnosekunden ob der etwas durchlässt (ka wie) und wenn alle Partikelblöcke etwas durchlassen ist es teoretisch möglich nur das der zustand nicht sehr lange anhält und man in der Wand stecken bleibt oder du zerteilt wirst. aber die Changse dass die überhaupaupt alle Partikelblöcke dich durchlassen ist so unwarscheinlich dass du das warscheinlich nie erleben wirst.

Manchmal kommt es mir vor als würde ich GEGEN WÄNDE reden!

Du hast die Kräfte vergessen.Da sind Kräfte die alles zusammenhalten und wenn nun mal ne Wand aus "kräftigeren" Atomen besteht als deine Haut usw dann hast keine Chance da hindurch zu kommen :-)

redbull00
Beitragsersteller

danke :)