Kann man irgendwie die Led der Ps5 ändern, sodass sie statt ständig weiß zu leuchten auch vielleicht länger blau leuchtet oder bleibt sie wirklich nur weiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das die Beleuchtung dieselbe Funktion haben wird wie bei der S4.

Dort zeigt die den Status der Konsole an.

Hier der Artikel dazu: https://blog.de.playstation.com/2016/02/25/how-to-die-lichtleiste-eurer-playstation4-deuten/

ACHTUNG: Ich kann nicht garantieren, das dies auch auf die PS5 so zutrifft. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GalaxyPhone
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Rot klingt gut. Ich versuche mal die Lüfter zu blockieren.

klebe eine kleine blaue Folie drüber

GalaxyPhone
Beitragsersteller

Ich will das Glas in der Mitte nicht ausversehen beschmutzen.

Mauritan  20.11.2020, 19:37
@GalaxyPhone

Du brauchst ja keine Kleber zu nutzen, der gar ins Gerät laufen würde. Hast Du ein Bild, wie das aussieht? Kann man das öffnen?

Beachte auch, dass selbst eine Led leicht warm wird.