Kann man irgendwie bei mine hub.de eine normale Domain einrichten wenn nötig auch über andere website?

3 Antworten

Du kannst in jedem Fall eine Domain einfach auf eine IP Adresse zeigen lassen.

Also ja, einfach einen günstigen Anbieter suchen (z.b. 1&1) und einstellen.

Ja mann kann über Minehub einen Minecraft Domain erstellen.

1. geh auf Meine Server

2. Wähle dein Server aus

3. Klicke nun auf SUBDOMAIN

4. Gebe nun deine SUBDOMAIN ein und wäle deine Domain

5. Drücke nun auf Prüfen und danach auf Speichern.

6. Nun musst du 24 Stunden warten, nach 24 Stunden gehst du auf WebInterface, nun müsste über deine Version deine Domain stehen.

Kenne den Dienst zwar nicht, aber hier steht, dass sie keine Domains unterstützen:

https://wiki.minehub.de/Minehub.de_Subdomains#Was_unterscheidet_Domains_und_Subdomains.3F

Wenn Du weitere Fragen hast würde ich dir raten dich an den dortigen Support zu wenden.

EDVTechTips  08.04.2018, 14:05

Völliger Blödsinn.

Wer lesen kann, undsoweiter..

"Wie leite ich eine Domain wie meinServer.de auf meinen Server weiter?

Da wir keine Domains anbieten, musst du dir eine Domain woanders kaufen/mieten. Demnach musst du deren Support kontaktieren und sie fragen, wie du das machst.

Wir werden dir da nicht helfen."

Ziemlich "Toller" Minecraft-Serverhoster wenn sie dir damit nicht helfen..