Kann man iPhone von Amazon bestellen?

4 Antworten

Bei Amazon kann man nicht mit PayPal bezahlen.

Feldjaeger7
Beitragsersteller

Ich könnte mit PayPal Amazon Gutscheine kaufen

MCRastaman  04.12.2023, 07:14
@Feldjaeger7

Bedenke, dass man sich nach dem einlösen neuerdings ausweisen und eine Nebenkostenabrechnung einschicken muss, wenn man das Guthaben bei einem Amazon Händler benutzen will.

Also wenn bei Amazon neu steht und der Verkäufer Amazon ist, hast du eigentlich nichts zu befürchten.

Wenn du Amazon nicht traust, frage ich mich allerdings, warum du es nicht einfach im Laden kaufst. Selbst wenn es nicht mehr vort Ort verfügbar ist, kannst du es z.B. an eine MediaMarkt oder Saturn-Filiale senden und dort bezahlen.

Spricht eigentlich nichts dagegen. Ansonsten kannst du es ja auch einfach im Geschäft kaufen, wenn du da ein eher ungutes Gefühl hast.

Amazon ist zertifizierter Apple Dealer, also spricht nichts dagegen. Musst nur drauf achten daß es nicht von einem anderen Anbieter ist.Refurbished würde dabei stehen. Ansonsten kann man auch einfach in einen Apple Store gehen oder zu Gravis oder Comspot oder Cyberport, Media Markt, Saturn, Mactrade...