Kann man innerhalb einiger Stunden 1cm wachsen?

7 Antworten

Natürlich nicht.

Aber man kann innerhalb von ein paar Stunden 1-2 cm schrumpfen. Die meisten Leute sind abends kleiner als morgens. Das liegt an der Rückenmuskulatur, die abends mehr Spannung aufweist als morgens und so die Wirbelsäule merklich "staucht".

Dirndlschneider  16.02.2024, 10:40

Also kann man über Nacht wachsen.....was ja auch die Frage war.

jort93  16.02.2024, 10:41

Naja, wenn sie über den Tag 1-2cm Schrumpfen, heißt dass dich das die über Nacht 1-2 cm wachsen, sonst wären sie nach ein paar Wochen Zwerge.

LastDayofEden  16.02.2024, 11:01
@jort93

Wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch am Morgen seine "normale" Grösse hat - nämlich die maximal mögliche, wenn die Muskeln entspannt sind - dann kann er nur noch schrumpfen, aber nicht mehr wachsen.

jort93  16.02.2024, 11:31
@LastDayofEden

Ja aber wächst er dann nicht von den moment an wo er sich schlafen legt? Oder wie kommt man von 170 auf 172 ohne zu wachsen?

LastDayofEden  16.02.2024, 12:14
@jort93

Naja, das ist, wie wenn du sagst, kann der Penis mehr schrumpfen oder mehr wachsen? Und die Antwort der meisten wäre vermutlich, er kann mehr wachsen, weil er im steifen Zustand viel grösser ist als im schlaffen, aber vom schlaffen Zustand kann er nur noch ein bisschen schrumpfen, wenn es zum Beispiel kalt ist.

Nur die wenigsten würden sagen: Er kann genau gleich viel wachsen wie schrumpfen, denn im maximal erigierten Zustand ist er gleich weit vom kleinstmöglich geschrumpften Zustand entfernt wie umgekehrt.

Man nimmt aber ja nicht die Extreme als Basis sondern die Norm. Und das ist der schlaffe Zustand bei Raumtemperatur und nicht bei Kälte.

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.
Du kannst dich aber größer fühlen oder durch strecken und beugen der Wirbelsäule wirklich kurzzeitig größer sein.

Oft ist man etwas größer und keiner wenn man aufsteht und schlafen geht.
Das hängt mit der Wirbelsäule zusammen.

Nein..

Du musst wegen deiner Größe ganz schöne komplexe haben… 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ich bin in 5 Monaten um 20 cm gewachsen. Und zwar in Schüben. Ich denke das ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant