Kann man innerhalb ein Tag manifestieren?

5 Antworten

Nein, wir sind von der Zeit beeinflusst und von anderen Bewusstseins, ausserdem man benötigt mehr Energie, damit von den astral Ebene, zu materielle Ebene sich manifestieren kann. 6 Millionen Menschen würden sofort was verändern können.

Maniii657  09.05.2022, 13:09

Wie schaffe ich das? Ich will meinem ex schreiben damit wir wieder zusammenkommen. Ich schaffe es aber nicht richtig zu fühlen

Kommt ganz darauf an was du möchtest. Ein gutes Essen kann ich in wenigen Stunden manifestieren.

Startt  09.05.2022, 12:53

Wie schaffe ich das? Ich will meinem ex schreiben damit wir wieder zusammenkommen. Ich schaffe es aber nicht richtig zu fühlen

dnpdnp  09.05.2022, 13:09
@Startt

Du kannst nur so fühlen wie du dich fühlst. Würdest du anders fühlen wärst du nicht du. Jemanden dazu bringen wieder mit dir zusammen zu sein hat nichts mit Liebe, nur mit Verzweiflung und einem egozentrischem Weltbild zu tun.

Du solltest daraus lernen und weiter ziehen. Wünsche dir alles Gute.

Andryx  09.05.2022, 13:11
@Startt

Anderen Bewußtsein können nicht verändert werden, nur Sachen in deine Energie Sphäre, nicht von anderen.

Ich meine es ist schon möglich, aber es wären keine Gefühle da, und es gäbe nur noch Probleme.

Um anderen zu verändern brauchst du schwarze Magie, was aber Manipulation wäre.

Maniii657  09.05.2022, 13:17
@Andryx

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

Andryx  09.05.2022, 13:25
@Maniii657

Eventuell ja.

Sei du selbst, verstellt dich nicht, und sprichst klar mit ihm, sonst wirst du irgendwann nicht mehr glücklich sein. Kompromisse sind ok aber nur im Grenzen. Wenn nicht passt, man sollte auf kein Fall es zwingen.

Warumm868  09.05.2022, 15:15
@Andryx

danke aber wieso eventuell ja? Heisst es er liebt mich? Wie erobere ich ihn zurück? Soll ich ihn in ca 2 Wochen kontaktieren? Erstmal pause also

Andryx  09.05.2022, 15:24
@Warumm868

Wenn er dich liebt, dann meldet sich von allein, vielleicht sogar früher. Ich denke du hast ihn genug Interesse gezeigt. Wenn er nichts unternimmt, dann hast du was besseres verdient.

Yeppp195  09.05.2022, 16:11
@Andryx

Ok aber wieso benimmt er sich so? Will er mich mit Eifersucht ändern?

Man kann. Um genau zu sein ist der Faktor Zeit eher ein Hindernis beim Manifestieren.

Whyyy655  09.05.2022, 12:57

Wie schaffe ich das? Ich will meinem ex schreiben damit wir wieder zusammenkommen. Ich schaffe es aber nicht richtig zu fühlen

Alles ist möglich, also ja, du kannst bestimmte Dinge innerhalb von einem Tag manifestieren

Startt  09.05.2022, 12:49

Wie schaffe ich das? Ich will meinem ex schreiben damit wir wieder zusammenkommen. Ich schaffe es aber nicht richtig zu fühlen

klar

ich denke an einen Kartoffelauflauf und bereite diesen dann später zu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋