Kann man in Star Stable legal gratis Pferde bekommen?

5 Antworten

SSO ist ähm...sehr verbuggt😂. Leider ist so ein Bug in der Art noch nie reingekommen, und wenn, dann scheut sich jeder davor, den zu verbreiten. Denn was Star Stable dazu sagt, ist wohl denkbar. Also legal auf keinen Fall.

Am 10. Geburtstag von Star Stable, vor zwei Jahren, haben alle Spieler das Seelenross bekommen. Gratis. Legal. Ich spiele SSO noch nicht so lange, um zu wissen, ob es vorher schon mal sowas in der Art gab.

Und wenn du Starrider bist, und das Seelenreiten kommt, kannst du dann den Runenläufer in deinen Stall führen. Das kostet auch nichts, außer jede Menge Zeit und Motivation🙈

Der Runenläufer ist also grade dass einzige Pferd, dass man kostenlos und legal bekommen kann.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Nein, leider nicht. Nur das gratis Pferd was SSO mal verschenkt hat und die Druidenquest mit dem Runrunner.

LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

ja du kannst gratis legal ein Pferd bekommen, beim Seelenreiten. Dafür musst du star rider sein. Wenn du wissen willst, wie das Pferd aussieht, geh auf die Datenbank zu "Pferde" und such den Runnenläufer.

LG

kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hallo Starstable2011,

Nein, das ist nicht möglich.

Star Stable hatte mal zu ihrem Geburtstag ein Pferd verschenkt und auch durch eine Quest im Spiel (Level 18 ca.) kann man ein gratis Pferd bekommen. Das sind aber Ausnahmen, die sehr selten vorkommen.

LG

Man kann den Rune Runner kostenlos bekommen(dauert halt paar Monate) und es gab zum 10. Geburstag ein gratis Pferd. Dies ist aber nichtmehr kostenlos zu bekommen.