Kann man in Skyrim Zwischenspeichern?

3 Antworten

Jaja, das gute alte "Ich kann noch nicht speichern, warte noch". Das zieht bei Spielen wie Final Fantasy, wo man erst zum nächsten Speicherkristall laufen muss, aber nicht, wenn es um Skyrim geht. Da kannst du jederzeit und an jedem Ort beliebig speichern. Einzig während Gesprächen oder während Cutszenes kann man nicht speichern, aber das ist ne Sache von wenigen Minuten. Man kann sogar während einem Kampf speichern und beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Meines Wissens nach, kannst du wie du schon gesagt hast und es auch in den meisten anderen Spielen ist, zwischendurch speichern.

Dazu einfach: Menü --> Spielstand Speichern

Auch wird immer wenn etwas lädt automatisch gespeichert, also ich denke sie möchte einfach ihre Quest fertig machen und nicht mittendrin aufhören, was aber gehen sollte xD

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Neuerdings gibt es auch die Option " Schnellspeichern ". Wird dann irgendwann wieder gelöscht, kannst später also nicht darauf zurück greifen. Man kann es aber auch Dauerhaft speichern, zu jeder Zeit.