Kann man in Minecraft eine bereits existierende Welt zu einem Realm machen??

2 Antworten

Klar geht das. Muss der Realmbesitzer halt die Welt hochladen. Oder Dir zusenden, dann kannste die Welt selber hochladen auf Deinen eigenen Realm.

Dazu musst du beim realm auf Welt bearbeiten gehen und dann die dort vorhandene durch Deine Wunschwelt ersetzen. Es gibt ja 3 Slots für Welten bei nem Realm. Du kannst also bis zu 3 Welten hochladen. Aber halt immer nur eine aktiv spielen...

warehouse14

kaanones72
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Muss nur der Besitzer Realms besitzen oder muss ich es auch kaufen. Es wäre sehr hilfreich da es eine zusammen Website Welt ist und ich sonst immer warten muss bis er Zeit hat sie zu öffnen etc.

Ja es geht. Man muss auf seiner Welt auf Info bzw. den Stift klicken und dann steht links in der Mitte auf Realms erstellen. Das geht auch mit einer schon angefangen Welt

Woher ich das weiß:Hobby