Kann man in minecraft die Explosionen sounds auschalten also als texture pack oder so?

2 Antworten

wenn du danach suchst kannst du da bestimmt etwas finden. wenn du einen client nutzt/nutzen möchtest gibt es bei lunar client eine erlaubte mod mit der du die lautstärke von so gut wie allem einstellen kannst. hier wäre der downlodlink von dem client https://www.lunarclient.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clesmandinos
Beitragsersteller

Nein ich würde es mit einem texture pack machen wenn das geht

In einem Resourcenpaket (Texturenpaket ist die veraltete Bezeichnung) kannst du z.B. Sounddateien Hinterlegen die keinen Inhalt haben. Sozusagen eine eine Sekunde lange Stille.

Clesmandinos
Beitragsersteller

Das habe ich versucht aber das ging nicht