kann man in LehrerInnen generell verliebt sein?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass verliebt das falsche Wort ist. Da du dich auf Lehrerinnen spezialisiert hast, würde ich es eher als Bewunderung bezeichen. Du siehst sie als Autoritätsperson an, von der eine Faszination ausgeht, die dich ganz einsaugt. Woher diese Obsession kommt, kann ich dir nicht sagen. Es ist zwar etwas schräg, aber da du niemandem schadest, ist es ja nicht schlimm.

Kann das sein, dass Du bei Deiner Mutter etwas vermissen musst?

Also bei mir wars eher umgekehrt, aber die Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden...

Was ist schon "normal"? Solange du gute Noten heimbringst ist es ja gar nicht mal so übel. Behalte deinen Lehrerfetisch einfach für dich, das gibt sich (hoffentlich) wieder.

ja klar , du kannst in JEDEN Menschen verliebt sein und dann ist es egal, ob er LehrerInn ist oder nicht aber in der Situation der LehrerInnen ist das schon etwas ganz anderes! Wenn der mit so einem "jungen" Schüler ausgeht, dann steht das am nächsten Tag in der Zeitung^^..naja vielleicht nicht aber es wäre schon eine Art "Skandal"... also mach dir nicht zuuu viele Hoffnungen oder warte noch 10 Jahre

Wow du sprichst mir aus der seele. du bist nicht allein mit diesen gefühlen. ich würde sagen, dass ich generell zu autoritätspersonen hingezogen fühle, aber(!) nur zu männern. :D ich finde das eigentlich auch sehr gut, weil ich dann seine aufmerksamkeit auf mich mit meinen leistungen lenken will. männliche lehrer sind immer die besseren menschen. haha ;D toll eh ich dachte ich wär nicht normal oder so. Lehrerfetisch hab