Kann man in knapper Kleidung?

nina45677  27.05.2024, 14:04

Was verstehst du unter knapper Kleidung?

Wetlooker32
Beitragsersteller

Mini und sehr kurzer Hoodie

3 Antworten

Im Bikini oder Badeanzug ist zu wenig Kleidung. Etwas Dekolleté darfst du zeigen aber nicht zu viel. Ein kurzes Beinkleid ist dringend Empfohlen.

Man kann das machen. Wenn es Dir gefällt, spricht nichts dagegen. Meine Partnerin verreist auch im Mini und Bauchfrei.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Mit Unterwäsche? Und wie knapp bauchfrei reist sie? Nur im Zug oder allgemein

Fan2211  28.07.2024, 18:16
@Wetlooker32

Bauchfrei, so dass man das Sixpack sieht. Außer beim fliegen im Winter.

Man kann alles, muss aber nicht alles tragen. Bin aber schon mit unserer Tochter damals im Zug gesessen wo man evtl was zwischen ihren Beinen sehen konnte oder bestimmt auch mehr oder weniger was von ihrer Brust. Das war aber ihre Wahl.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Was hatte sie denn an wenn ich fragen darf