Kann man in Internetvideos bassbilder drucken?

1 Antwort

Dies sind eigentlich mehrere Fragen, die auch getrennt beantwortet werden müssten:

"das Handy Fotos ausdrucken" -> Verfügt das Internetcafe über einen Drucker? Wenn nicht, nein. Wenn ja, kann der von Besuchern zum Drucken benutzt werden? Wenn nicht, nein. Wenn ja: Verfügt dein Telefon über eine Software, womit du über diesen Drucker drucken kannst? Wenn nein, wird ein anderer Weg nötig sein, um das Bild zum Drucker zu bekommen. Ist auf dem Telefon Software (und das kann auch die Druckersoftware sein), womit du entweder das Bild auf passende Größe bekommst, oder angeben kannst, wie groß es gedruckt werden soll? Wenn nicht, dann nein. Wenn ja, könnte es möglich sein.

Alternativ stellst du das Bild ins Netz, öffnest das mit einem Webbrowser einer der Computer des Internetcafes, und druckst vom Webbrowser aus.