Kann man in Ingolstadt an der Donau baden?

3 Antworten

  1. BADE NIE IN DER DONAU, WENN DU NICHT DURCH WW, FW o. ÄHNLICHES GESICHERT BIST!
  2. Auch nicht an Staustufen, Wehren und schnellfließendem Gewässer! (Donau, Isar, ...)

In Ingolstadt und Umgebung gibt es viele bessere und säubere Bademöglichkeiten, z. B.:

  1. -Auwaldsee
  2. -Baggersee
  3. -Mailinger See
  4. -Weinzierlweiher Großmehring
  5. -Kratzmühlsee (b. Beilngries)

Es gibt doch den Donau Beech oder so. Ich hab da mal was gehört weiß aber nicht wo/ob der überhaupt an der Donau ist. Würd aber generell nicht in der Donau baden wär mir viel zu dreckig. Außerdem weiß ich nicht ob es überhaupt erlaubt ist mit den Vielen Brücken. PS: Bin auch aus Ingolstadt.

Donau eher nicht,es gibt aber genug kiesweiher und kleinere Bäche!