Kann man in Hannover Islamwissenschaften studieren?

1 Antwort

Hallo!

Die Inhalte eines Studiums sind im Modulhandbuch und/oder in der Prüfungsordnung des entsprechenden Studiengangs festgehalten - dieses wird in der Regel auf der Internetpräsenz der jeweiligen Uni/Hochschule veröffentlicht. Wenn du dich über die Inhalte eines Studiengangs informieren willst, ist also die Internetseite der Uni meist die beste Anlaufsstelle.

Ich würde dir das Modulhandbuch auch hier verlinken, allerdings finde ich an der Uni Hannover keinen Studiengang Islamwissenschaften. Bist du sicher, dass dieser dort angeboten wird?

Liebe Grüße!