Kann man in GTA V Online seine Basis verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in Zahlung geben wenn du eine andere Basis kaufst. Aber verkaufen in dem Sinne geht nicht.

FinnDasHaus
Beitragsersteller

Also muss ich im Anschluss gleich eine neue Kaufen oder geht das auch, dass ich die alte verkaufe, das geld kassiere und dann abbreche?

Asporc  26.04.2020, 19:24
@FinnDasHaus

Du kannst nur WÄHREND des Basiskaufs die Basis in Zahlung geben. Nicht vorher nicht nachher.

Ist aber eh nicht sinvoll die Waffenproduktion in der Basis ist ziemlich lukrativ die sollte man behalten wenn man Geld verdienen will.

Galwitz  28.06.2024, 20:22
@Asporc

Waffen werden vom bunker produziert nicht von der basis

Galwitz  28.06.2024, 20:23
@Asporc

Bekommt man 100% des wertes wieder wenn ich es in zahlung gebe

Man kann es nur zur Zahlung geben, Verkaufen geht nicht. Ich finde das auch blöd ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung