Gta 5 Update umgehen?

3 Antworten

Nein leider nicht. Gta hat es so gemacht das wenn Gta ein update macht alle auf dem neusten stand spielen müssen, das heisst das wenn es ein update gibt du es herunterladen musst um gta online spielen zu können. Du kannst aber jenachdem ob du es auf steam oder epic games gekauft hast da starten du kannst dann glaub aber nur offline spielen.

priesterlein  22.05.2021, 13:23

Bei GTA 5 ist es piepegal, was andere haben. Das betrifft nur GTA Online.

Jeremy61uu
Fragesteller

Offline ist ja okay da ich kein Internet habe

Alliance3456  22.05.2021, 13:25
@Jeremy61uu

Fürher war es jedenfalls so das mach nur noch offline spielen konnte ohne update ob das immernoch so ist weiss ich nicht am besten du probierst es einfach mal aus

Jeremy61uu
Fragesteller

geht trotzdem nicht, auch offline nicht

Alliance3456  22.05.2021, 13:35
@Jeremy61uu

naja dann haben die das wohl geändert. sorry das zu hören. Jetzt musst du halt irgendwie an internet kommen um gta zu spielen.

Was passiert denn, wenn du rechts oben auf "spielen" klickst?

Jeremy61uu
Fragesteller

er startet es trotzdem nicht

priesterlein  22.05.2021, 13:41
@Jeremy61uu

Dann tut es mir leid, dass deine 50k-Leitung weg ist, die du noch vor einigen Monaten hattest. Anscheinend hatte das Update schon angefangen, Dateien zu ändern, denn sonst solltest du spielen können.

Jeremy61uu
Fragesteller
@priesterlein

Ja wir sind umgezogen und jetzt wird erst glasfaser hier gebaut hab nur mobile Daten

Nein, das geht leider nicht. Du kannst dann nur offline zocken.
Mfg

Serge