Kann man in GTA Online den Volatol anfordern?

3 Antworten

Interaktionsmenü dann nach "Fahrzeuge" suchen und irgendwo sollten dann Luftfahrzeuge sein die du durchscrollen kannst und wenn eins rufst spawnt es irgendwo in der nähe falls möglich. Ich könnte mir aber vorstellen das die Volatol irgendwo weit weg spawn weil die viel Platz braucht.

Und wie genau funktioniert das? Also über Pegasus geht es nicht.

Max8287327  29.05.2020, 02:35

Man kann im Interaktionsmenü unter Fahrzeuge Luftfahrzeuge anfordern. Darunter sollte dann beim durchscrollen der Luftfahrzeuge der Volatol erscheinen. Dann kannst du ihn anfordern

Leeon658  16.02.2023, 14:20

Wird der nicht im Hangar geparkt ? Untergestellt ?

Ja man kann ihn anfordern aber er wird sehr schlecht geparkt.