Kann man in gta (nicht online) frei spielen?

1 Antwort

Glaube ja, aber dafür musst du am Anfang einmal online sein. Ist bei mir jedenfalls so, dass wenn ich eine invite only Sitzung mache und meine Internetzeit vorbei ist, ich trotzdem im Spiel bleibe und Missionen weitermachen kann, aber halt nur alleine

Sebi5535
Beitragsersteller

Ich meine ob man wenn man kein ps plus hat trotzdem frei spielen kann oder geht das nur in gta online

Plasmot  31.07.2024, 18:13
@Sebi5535

Achso, ja da hab ich leider keine Ahnung, ich spiele auf PC...