Kann man in Fortnite wegen Glitches die einen keinen vorteil verschaffen gebannt werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

den Bug kenne ich selber. Viele Youtuber machen diesen in ihren Videos und werden nicht gebannt. Der Bug schadet auch keinem und somit ist er logisch gesehen nicht bannbar. Kenne keinen der wegen dem Bug gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde den Fehler einfach dem Support und sag zu welchem Datum & Uhrzeit er aufgetreten ist, dann bist du auf der sicheren Seite.

ich konnte dann mit dem handy auf der normalen battle royale map bauen und flugzeuge platzieren und so

Wegen so etwas doch nicht :D

Vor allem war es im Kreativmodus da interessiert es keinen! ^^