Kann man gebannt werden wenn man in Fortnite in der Auflösung 4:3 spielt?

2 Antworten

Ja, du kannst immer gebannt werden, egal welche Auflösung du eingestellt hast. Wieso sollte eine bestimmte Auflösung vor einem Bann schützen?

Aber wenn du dich drei mal im Kreis drehst und "gemachtelfing" aus dem Fenster rufst, bist du unbannbar.

Vinzor357  03.09.2021, 09:58

Oh man er meinte weil's dir einen Vorteil gibt

Nein den 1. können sie es nicht rausfinden und 2. Ist es weder ein Hack noch Bugusing