Kann man in einer Woche 1.5 kg zunehmen?

4 Antworten

Klingt nach:

Du wirst wegen deiner Magersucht gewogen und willst ein gutes Ergebnis abliefern aber dann weiter magersüchtig sein!?

einfachanders02
Beitragsersteller

Ne

einfachanders02
Beitragsersteller
@IntKing

Geht darum ob es Wasser oder wirklich Gewicht war weshalb ich jetzt 1,5 kg schwerer bin und wie schnell ich das wegbekomme weil ich mich fett und mies fühle

ja, kann mann

man bekommt es weg in dem man kcal reduziert und Sport macht

Du weißt doch, dass mindestens das erste kg aus Darminhalt und ein bisschen Wasser besteht, wahrscheinlich sogar das zweite auch noch. Da Du sonst so wenig isst, ist bei Dir ja normalerweise alles weitgehend leer.

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen so ein bisschen Gewicht. Du bist viel zu leicht.

Man kann auch während des Tages 1,5 kg zunehmen. Trink einfach 1,5 Liter Wasser auf einmal und schon hast du 1,5 kg zugenommen.