Kann man in die Kaffeemaschine Destillertes Wasser machen?

4 Antworten

Man kann destilliertes Wasser trinken oder auch zur Kaffeebereitung verwenden.
Man sollte es jedoch nur im Ausnahmefall tun, denn Trinkwasser enthält lebensnotwendige Mineralstoffe, die destilliertes Wasser nicht enthält.

Man kann kein Wasser in der Kaffeemaschine destillieren. Man kann destilliertes Wasser reinschütten und daraus Kaffee machen. Und den dann trinken.

Kannst du tun, ideal ist das aber nicht für Kaffee. Warum möchtest du das denn tun.

Destillertes Wasser ist ja eig nur Wasser ohne Verunreinigungen also klar man kann es auch so trinken.