Kann man in diablo 3 von einem saison helden auf einen normalen helden wechseln?

2 Antworten

Der Char wird nach der Season automatisch ein normaler Char. Das aktiv umstellen, während die Season noch läuft, geht nicht, meines Wissens nach.

Bei der nächsten Season musst du dann wieder einen neuen Season char erstellen, wenn du eben die Season spielen willst.

Wie meinst du das? Der Season Held wird nach Beendigung der Season automatisch zu einem Non Season Held.

AkaneKirai
Fragesteller

Ich kenne mich leider kein bisschen aus, also wenn ich wählen das es ein Saison Held sein soll ist er automatisch nach der Saison kein Saison held mehr und wird zu einem normalen, kann ich dann je nach wille denn helden wieder zu einem saison helden machen?

maja0403  25.04.2018, 14:06
@AkaneKirai

Nein das ist nicht der Sinn des Spiels. Es gibt den non Season Bereich. Da kannst du dir einen Helden erstellen. Und es gibt den Season Bereich. Eine Season ist sozusagen D3 im Zeitraffer. Derzeit dauert eine Season ca. 3 Monate. Dann wird sie beendet und nach einer 2-3 wöchigen Pause startet die nächste Season wo du wieder mit einem neuen Helden beginnst.

Akutell läuft Season 13. Die müßte ca. Mitte bis Ende Mai beendet werden.