Diablo 3 ps4, was bringt es genau das Nephalemportal aufzuwerten?

1 Antwort

Bei einem aufgewerteten Nephalemportal kannst du deinen legendären Edelstein 4mal aufwerten statt 3mal. Und mit einem Seasonhelden hast du Zugriff auf die neuen Features der Season, fängst aber komplett bei Null an und kannst auch nur mit Season-Spielern zusammen spielen.

streetler
Beitragsersteller

also einfach ein neuen char machen und online zocken? Und echt nur wegen dem 1x mehr aufwerten *_* is ja mau xD

baumfrosch25  21.01.2016, 21:59
@streetler

Naja ist schon gut, sind immerhin 33% mehr Aufwertungen pro Portal ^^ Aber wird auf hohen Stufen sehr teuer (40 Millionen Gold auf Stufe 50 oder so)

streetler
Beitragsersteller

ja gut ^^ jep find ich auch recht teuer aber ejal^^ danke für die anwort :)