Lohnt es sich den Totenbeschwörer für Diablo 3 zu holen?

4 Antworten

Diese Klasse wird nur für sogenannte Rathmaruns benutzt. Außerhalb von diesen Runs ist er total shite, da diese Klasse erst mit Gear und Paragon hoch hinaus kommt.

Rathmaruns sind dafür da in einer Top Zeit (meist unter 3min) hohe grifts zu clearen (über 85+ je nach gear ^^)

Also mir macht er kein Spaß sonst ^^

hehe grade vorhin hab ich mich drüber ausgelassen hier. Für mein empfinden lohnt es sich nicht, nicht weil die klasse nicht Lustig wäre. Einfach weil Blizzard noch immer viel zu viel €€ dafür verlangt (bzw schon immer verlangt hat) . Sogar so lange nach release noch vollpreis wenn ich mich nicht irre. Das unterstütz ich einfach nicht mehr.

Die vorhandenen klassen Stumpfen etwa so schnell ab wie der Totenbeschwörer. Finde das Spieldesign des Totenbeschwörers holt nicht viel raus .. nur wie immer das Lootsystem. Und da unterscheidetr der sich eben nicht von jeder anderen Klasse.

Bei mir ists immer das gleiche jede Klasse macht einige Stunden spaß. irgendwann macht man nur noch sehr bedingt fortschritte und die klassen werden alle gleich borin ... xx portale rennen jeden loot zerbröseln, paragonlvl sammeln .. ich bin da nicht fürs hardcore endgame gemacht :D

naja ich fands nen failkauf,

da diablo 3 von haus aus ausgelutscht ist und der totenbeschwörer nur für eine saison frischen wind brachte sobald mit dem auch alles innerhalb 1 woche hat ist es wieder stinköde

Ich spielte ihn am liebsten. Musst du aber für dich selbst ausprobieren.

Er kann halt mehr auf ein Einzelziel ausrichten, seine Flächenschäden sind eher begrenzt.