Kann man in Deutschland UFO logie studieren?

7 Antworten

Ja Moment, hier sind fast alle Antworten so einsilbig. Du kannst auf dieser Welt immer schön das studieren, was Du studieren willst. Was den Menschen interessiert, hat ihn immer schon erforschen lassen, was auch immer andere dachten. Das mal zum einen. Das andere ist: du wirst den bereits geregelten Studiengang meinen. Aber auch da gibt es Studiengänge. Zum Beispiel Astronomie, Physik, Astrophysik, etc. (Ufologie ist momentan nur ein Kunstwort, wobei alle wissen, worum es geht. Aber es ist und war immer schon ein Fakt, dass auch diese Phänomene offiziell untersucht wurden und werden. Denn man untersuchte und kam dann erst zum vorläufigen Schluss, dass es "unbekannte Flugobjekte" sein müssen.)

Man kann Noetik, Grenzwissenschaften oder Parapsychologie studieren, wo genau diese Dinge reinspielen!

Doch bei einem Herr der eine Universität eröffnet hat und seine Präsentation auf YouTube gemacht hat, 2 stündiges Video. Hab ich mir angeschaut! Top ! Will ich auch hin !