Kann man in der Türkei gut / günstig Silber kaufen?

4 Antworten

Nicht auf dem Markt kaufen. Selbst in den Läden handeln bis zum Erbrechen. Faustregel: Die Angebote des Verkäufers liegen generell bei Touris um 100% über dem Normalpreis. Aufpassen alles Schlitzohren.

Es gibt ausreichend Möglichkeiten, Schmuck zu kaufen. Auch zuverlässige und vertrauenswürdige Quellen.

Silberschmuck ist wirklich nicht teuer. Auch hier in Deutschland nicht.

Kauf lieber hier was und nimm es mit zur Verlobung.

man kann damit vor allem gut auf die nase fallen wenn man sich nicht damit auskennt