Kann man in der Samenbank auch mit dem Spender direkt schlafen?

8 Antworten

Also, die Samenbank würde das bestimmt nicht gutheissen, aber eventuell, wenn du einen Spender dort antriffst, liesse sich vielleicht was machen. Sonst stelle dich draussen hin und fang die Spender ab. Vielleicht gibt es auch gleich einen kleinen Cocktail für die Eizelle

Du kannst mit einem privaten Spender direkt schlafen. Aber ein Sinn von solchen Anonymen Spenden über Samenbank ist ja, dass man als Erzeuger von der Vaterrolle und entsprechenden Verpflichtungen gegen das Kind frei wird.

Und das entsprechende Verfahren ist festgelegt.

Dementsprechend: Nein. Würde auch einem elementaren Zweck zuwiderlaufen, der für viele Männer wohl sehr wichtig ist.

Die Samenbank ist anonym, das ist der Sinn der Sache. Natürlich kann man sich auch im Internet privat einen Samenspender organisieren. Aber die Samenbank ist keine Partnervermittlung.

Du kannst natürlich Lesbenpaaren helfen. Hab ich auch

Nein, das ist eine Samenbank keine Deckstation.

Dafür gibt es Hotelzimmer.