Kann man in der minecraft Demo Version auch auf Servern spielen?

4 Antworten

Das geht leider nicht.... Aber MC kostet nicht viel also auf minecraft.net könntest du es dir Kaufen :D das soll nur eine Hilfe sein musst du dir nich Kaufen

lyyyyys
Beitragsersteller

Bin halt ein wenig pleite und mein Laptop is echt alt.... Weiß nicht ob der das packt

Nein geht nicht. Und welche Demo Du meinst, weiss auch kein Mensch?! Denn die Browser Version zum testen gibt es meines wissens nach seit der Neustrukturierung der Website nicht mehr?

Das Spiel kostet 20€, spar Dir Dein Taschengeld zusammen und kauf es! Alles andere was Dir zu "cracked" geraten wird ist illegal und nur so als TIP Eltern haften für Ihre Kinder. Also hört bitte auf im Netz irgend ein "gecrackten" Shit zu empfehlen.

Diese gecrackten Server müsste man gleich alle mit dicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

lyyyyys
Beitragsersteller

Oh und die Demo Versionsnummer gibt es noch.Wenn man gut sucht findet man sie auf der mojang Seite jedoch funktioniert sie nicht

lyyyyys
Beitragsersteller

Oh cracken wollte ich es so oder so nicht... Bin auch eher dafür das anständig zu kaufen... Aber naja ich bin gerade ein wenig "pleite" und wollte erstmal mc ein bisschen mit Servern und so austesten bevor ich es mir kaufe... Ich habs ja schon auf der ps4 wird aber langweilig weil es nicht so viel zu machen außer bauen und survival

Renezoros  02.11.2016, 08:18
@lyyyyys

Also in der PC Version hast Du definitiv mehr Möglichkeiten!

  • Grafische Modifikationen, was das ganze echt chic aussehen lassen kann wie z.B Shader Mod und div.Resource Packs.
  • Du kannst sogenannte Modpacks spielen; FeedTheBeast, Attack of The B-Team und vieles mehr.
  • Google mal nach dem Technic Launcher und dem FTB Launcher (jetzt Curse Launcher). Würde aber den alten FTB Launcher empfehlen ist besser zu Händen.
  • Das einfachste ist einfach mal auf YT nach folgenden gucken:FTB HC, FTB Infinity, FTB Lite, AOTB, Direwolf20 das sind so mit die beliebtesten Modpacks.

Ich nehme mal an, du meinst mit Demo-Version, die Cracked Version. Mit dieser kannst du nicht auf Servern wie GommeHD.net, Timolia.de, Dustmc.de usw spielen.

Es gibt bestimmte Cracked server wie play.Infinity.net! auf denen kannst du mit dem Cracked Launcher spielen

lyyyyys
Beitragsersteller

Ich meine die Demo Versionsnummer vo minecraft mojang