Kann man in der Beziehung auch Hey schreiben?

3 Antworten

Ob in einer Beziehungen, Ehe oder unter Freunden spielt es keine Rolle, solange beide Seiten wissen wie es gemeint ist kannst du natürlich "hey" schreiben!

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok, weil wir sind ein Jahr ein Paar und sagen uns lieber kosenamen wie Schatz, weil das besser ankommt.

gordiorbi  18.02.2024, 08:48
@Ricky90321

Na dann bleibt man natürlich dabei aber selbst wenn du jetzt "Hey" schreibst wird es gehen, einfach Mal ausprobieren. Die gegen Antwort könnte dann aber heißen "was ist los?".

Klar, wieso nicht?

Ich schreibe bei jedem Hey (außer in Amtlichen Dingen oder wichtigen, seriösen Mails), in der Beziehung schreib ich aber in 99% "Heyyy", aber keine Ahnung warum

LG Kira