Kann man in den Schneider Versand Wedel auch rein gehen oder ist das nur ein Online Versand?

1 Antwort

Der Schneider Versand ist ein Katalogversender. Also kannst du die Sachen nur im Katalog oder Online bestellen. Da es aber ein B2B Katalog ist, verkaufen die nur an Gewerbetreibende. Nicht an Endverbraucher. Also musst du das entweder über das Kundenkonto von deinem Chef bestellen oder auf www.gingar.de schauen. Das ist der Privatkunden Shop von Schneider. Da kann jeder bestellen. Eine Filiale gibt es nicht. Auch nicht in Wedel, hier befindet sich nur die Firmenzentrale und der Versand.

Mausi325
Beitragsersteller

Ohh ich danke dir :) deine Antwort war echt hilfreich :D