Kann man in den Schneider Versand Wedel auch rein gehen oder ist das nur ein Online Versand?
Hallo Leute.. Mein Chef kriegt immer ein Katalog in die Praxis geschickt vom Schneider Versand Dekoration und Werbeartikel, ich guck da immer rein und da sind total schöne Sachen .. Da ich diese Filiale bei uns in Bremen noch nie gesehen habe, hab ich das mal gegoogelt und da kam raus das es die Filiale in Wedel gibt ( Hamburg ) nun wollte ich fragen ob man dort hin kann oder obs einfach nur son Online-Versand ist ?? Kennt das jemand oder war schonmal da ??? Dankeee im Vorraus
1 Antwort
Der Schneider Versand ist ein Katalogversender. Also kannst du die Sachen nur im Katalog oder Online bestellen. Da es aber ein B2B Katalog ist, verkaufen die nur an Gewerbetreibende. Nicht an Endverbraucher. Also musst du das entweder über das Kundenkonto von deinem Chef bestellen oder auf www.gingar.de schauen. Das ist der Privatkunden Shop von Schneider. Da kann jeder bestellen. Eine Filiale gibt es nicht. Auch nicht in Wedel, hier befindet sich nur die Firmenzentrale und der Versand.
Ohh ich danke dir :) deine Antwort war echt hilfreich :D