Kann man in cs go steps lauter machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf offiziellen Servern kannst du nur die Sounds im Allgemeinen lauter/leiser machen. Auf privaten Servern (sv_cheats 1) gibt es einige Commands, mit denen du einzelne Sounds verändern kannst. Google das einfach mal, sind einige um wirklich nur die Steps zu ändern. ^^

Gibs es bei YouTube ein "csgo steps louder" und dann kommst du zu einem tutorial.

Du kannst nur die kompletten sounds lauter machen. keine einzelnen samples. Und stell am besten die Musik aus.