Kann man in cod mw zu zweit auf einer console spielen??

2 Antworten

Du möchtest das Spiel also mit zwei verschiedenen Acc's spielen. Das ist natürlich möglich, allerdings benötigst du auch für den zweit Acc eine PS+ Mitgliedschaft um damit online spielen zu können.

Ice1985  16.03.2021, 13:29

Tut mir leid, anscheinend hab ich deine Frage damals falsch verstanden.

Denn tatsächlich ist kein weiteres ps+Abo nötig. Einfach mit den Acc der Ps+ hat als primär einstellen und schon hat auch der Zweit-Acc die Möglichkeit online zu spielen.

Sorry nochmal, hab's verbockt!

Comhelp123106  21.01.2022, 20:12
@Ice1985

Exakt dies ist korrekt. Wenn man versucht Querzudenken ist alles möglich dies mache ich immer so.

Ja, du kannst eine Familiegruppe erstellen und dann Ihn als Erzieher/Kind/Jugendlicher hinzufügen um mit ihn das PS+ kostenlos teilen zu können. UND ohne jegliche zusätzliche Kosten. Damit kann dein Kumpel auch auf seiner Konsole zu Hause mit dir spielen aber lokal keinerlei möglichkeit, da dies ein Online Spiel ist.

Gruß,

Comhelp106123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung von Computer & Technik