Online multiplayer funktioniert nicht trotz ps plus?

3 Antworten

Lustig lustig mir geht es genau so... Mein Konto auf der anderen Konsole funktioniert einwandfrei aber auf Meiner Konsole geht's nicht... Es heisst ich hätte kein psplus! Aber die psplus gratis games kann ich mir runterladen und es heisst ich habe psplus aktiv bis Ablaufdatum.

Ich hab keinen Plan wie ich das beheben kann. Hab alles ausprobiert ink Manuela system update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gehört außer wenn du ein Spiel spielst das jemand anderes davor schon hatte. Dann kann es sein das der Onlinepass nenn ich es mal schon benutzt wurde.

Ich würde vermuten, dass die Jugendschutzeinstellungen deines Nutzerkontos oder der Konsole das online spielen blockieren.

DerMaxicaner
Beitragsersteller

Vielen Dank ✌️