Kann man in Avakin life gebannt werden, wenn man einen Mod benutzt?

4 Antworten

Ich spiele Avakin life jetzt seit 2 Jahren und benutze ebenfallst seit einem jahr mod und wurde nicht gebannt. Es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich gebannt zu werden da heutzutage viele Nutzer Mod haben. Wie schon gesagt modde ich auch seit über einem jahr und es ist nichts passiert bzw ich habe auch freunde die noch heftigere mods haben und auch diese wurden nicht gebannt. Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere227  15.03.2021, 18:56

Weißt du noch wie du den Mod runtergeladen hast und welcher das war, weil ich finde keinen guten Mod, der nicht das alte Design hat oder man sich komische Sachen dafür runterladen muss. Wäre sehr nett :)

Wezolee
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort :)... Werde es mir aber dennoch überlegen.

Dann mach dir einen neuen Account und modde da :)

Wird aber schwer bis unmöglich, denn die Server gleichen wahrscheinlich alle Werte und Objekte ab und wenn sich da etwas verändert, wird es wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich spiele Avakin Life schon seit paar Jahren und habe eigentlich immer einen Mod gehabt. Es kann also nichts passieren wenn du einen drine hast.

Wie hast du es geschafft in 1 Jahr auf Level 49 zukommen.Ich Spiele seit 2 Jahren und bin Level 18

Wezolee
Beitragsersteller

Hey,

Es gibt ja gewisse Möglichkeiten in Avakin zu leveln. Beispiele wären bestellen, Diamanten in den Apartments sammeln, Haustiere füttern Usw. Wenn man wirklich jeden Tag spielt und diese Dinge auch erledigt, sollte es um einiges einfacher sein zu Leveln :).

Nala1382  23.02.2021, 11:50
@Wezolee

Danke Hier mein Avakin live Name :

Ja Fernández ist nicht so schön

Ruth bff Jessika