Kann man in Apex entbannt werden, wenn man einen Perma Ban hat?

2 Antworten

Chance ist nicht 0 aber auch nicht viel drüber.

lucopter
Beitragsersteller

Hm, das befürchte ich leider auch... danke für die Antwort :)

Ein Permabann ist ein Permabann. Gerade Entwickler wie Epic oder auch Rockstar sind da sehr streng. Auch zu recht, die Strafe gab es ja nicht umsonst, die Regeln waren klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld

lucopter
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch... aber wenn man den Ban wirklich bereut und es auch in dem Antrag auf Entbannung zeigt, gibt es da wirklich Deiner Meinung nach keine Chance auf eine Aufhebung der Sperre?

LetsPlays  23.06.2022, 22:40
@lucopter

Hacken ist somit das Unfairste, was man tun kann. Ich denke leider nicht, dass es da eine große Chance gibt. Solche Entbannungsanträge werden bewilligt, wenn man mal getrollt oder beleidgt hat oder Bugs ausgenutzt hat, ein Permabann für Hacken kann man als Todesstrafe für den Account sehen, zumindest bei den gängigen großen Publishern.

lucopter
Beitragsersteller
@LetsPlays

Ja, leider macht das was Du sagt sehr viel Sinn... dann kann ich mich wahrscheinlich von dem Account verabschieden...zu viel Geld ist dabei draufgegangen

LetsPlays  23.06.2022, 22:47
@lucopter

Solltest es natürlich probieren, mehr als Nein sagen können sie nicht^^