Kann man in 3 Wochen glow up bekommen?

7 Antworten

Jedenfalls gibt es an Dir etliche Baustellen, die Dir bewusst sind, aber Dir fehlt die Motivation. Wasser ist geschmacklos - na und ? Du sollst damit den Durst löschen, das geht damit um ein Vielfaches effektiver als mit Limo oder Energydrinks. Du brauchst den Kick, um die Kurve zu kriegen, da sollte Dir jemand dabei helfen. Fang an, Tagebuch zu schreiben, Liegestütze zu machen, Wasser unter der Dusche zu trinken, dann schwing Dich aufs Rad, und fahr um den Block, 2x, 3x,...den Weg der kleinen Schritte.

Hanti28
Beitragsersteller

Ok und dann ? Also wofür soll ich das machen meinst du für ein glow up ?

luibrand  25.07.2023, 04:44
@Hanti28

DU wolltest doch ein glowup machen, oder ?!? Es geht ja nur nacheinander, nicht alles gleichzeitig.

Hanti28
Beitragsersteller
@luibrand

😂 Achse ja genau danke dir ☺️

Also klar kann man. Aber du musst motiviert sein. Meine Tipps an dich:

- stehe auch am Wochenende früh auf (nicht zu früh, aber so um 7 - 8 Uhr)

- trinke nach dem Aufwachen immer ein großes Glas Wasser

- mache dann ein paar Stretch Übungen oder 10 min Pilates

- dann kannst du einen smoothie trinken und etwas Obst essen

- mache dann richtig ein Workouts so 30 Minuten oder so

- gehe dann duschen

- mache dann morgen skincare

- esse dann ein kleines, gesundes Frühstück

- schreibe dann Tagebuch und plane deinen Tag

- gehe anschließend eine Stunde an der Natur spatzieren

- mache dann ein paar Dinge auf die du Lust hast

- esse dann gesund zu mittag

- den ganzen Nachmittag bis so 18:00 mache was du willst

- mache anschließend wieder ein Workouts oder gehe joggen

- gehe duschen (nicht IMMER die Haare waschen, weil man die Haare auch nicht ZU OFT waschen soll)

- esse dann etwas zu Abend. Was gesundes

- mache dann skincare

- schaue dann noch einen Film oder so

- gehe dann ZH Bett und lese noch und esse noch einen kleinen snack

Ute Nacht. Ich finde das wäre die perfekte glow up routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Ja das kannst du in drei Wochen. Ist eigentlich ganz einfach, wenn du was tust fühlst du dich wohler und dadurch hast du ne ganz andere Ausstrahlung und allein das bringt schon dieses "glow up". (furchtbarer Begriff übrigens...)

Setz dich nicht unter Druck, wenn die Motivation und der Wille nicht von innen kommt arbeitest du gegen und nicht für deinen Körper. Das ist kontraproduktiv ich bin stresst dich zu sehr = abnehmen und schöne Haut bekommen ist zu viel für deinen Körper

Hans142  08.08.2023, 00:17

HAHA wie lustig mit motivation (motivation kommt und geht deswegen funktioniert sie nicht).Entweder willst du etwas oder nicht fertig das nennt man auch disziplin

Hanti28
Beitragsersteller

wenn dann sollte ich ehr Zunehmen eine schöne Haut hab ich schon :)

Ne. Du bist zu unmotiviert und nimmst dir Sachen vor, die du eh nicht schaffst und dann lässt du es halt gleich bleiben. Deshalb wirst du es nicht schaffen.