Kann man iMessage knacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für das iPhone keine Spionagesoftware. Er könnte sich aber mit ihrer Apple ID auf einem anderen iPhone/iPod/iPad anmelden und bekommt dann dank der Cloud Synchronisation alle Nachrichten (zumindest online versendete, keine sms) aus iMessage. Außerdem kann er sehen welche Apps gedownloaded wurden und kann auch Guthaben im Store ausgeben. Auch auf Fotos kann er dank des Fotostreams zugreifen.

DJSP1997
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich alte Daten aus iMessage wieder herzustellen? Er wusste etwas, was vor ca. einem Monat geschrieben wurde. Das Passwort der Apple ID wurde allerdings erst heute geändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine solche Information so lange geheim gehalten hätte.

Kann man die Liste einsehen, von welchen Geräten eine Apple ID genutzt wurde? Ich finde unter icloud.com nur die Liste, welche Geräte mit der ID aktiviert wurden. Da steht natürlich nichts drin.

Danke für die Hilfe

RiddleMan  24.05.2013, 00:06
@DJSP1997

Da auch die iMessage Nachrichten in der Cloud sind ist das durchaus möglich. Ob man das irgendwo einsehen kann weiß ich allerdings nicht.