Kann man im Textchannel vom Discord eine Liste machen mit Wörter die blockiert werden?

2 Antworten

So wie mein Vorredner schon sagte, geht das bis jetzt nicht. Es gibt allerdings Bots welche einen "Wortblock" besitzen.
Ich habe meinem Bot beispielsweise die Option gegeben einen Schimpfwortfilter zu aktivieren oder eben nicht, je nach Benutzer wunsch.

Ne noch nicht soweit ich weiß. Aber wär eigentlich mal gut sowas zu haben, kannst du ja mal im Forum vorschlagen.

KarotteTV
Beitragsersteller

Okey Danke.