Discord Bot der Nachrichten löscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könntest du mit dem MEE6-Bot machen. Dieser misst die zu löschenden Nachrichten aber nicht an der vergangenden Zeit, sondern du musst die genaue Anzahl nennen.

Du musst in den Channel, in dem du Nachrichten löschen willst, den Befehl !clear <Anzahl der Nachrichten> eingeben.

Wenn du zum Beispiel !clear 10 eingibst, werden die letzten zehn Nachrichten gelöscht.

Ich glaube allerdings mal gelesen zu haben, dass er maximal Nachrichten löschen kann, die zwei Wochen alt sind, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

BastHunter45
Beitragsersteller

Okay aber das bedeutet das ich das jedesmal eingeben muss? Oder?
Ich wollte das das alles Automatisch löscht sodass ich nicht immer ein Befehl eingeben muss.