Kann man im Media Markt verhandeln wie auf dem Basahr?

9 Antworten

Media Markt hat teilweise regional unterschiedliche Preise, ebenso ist es manchmal im Online-Shop von Media-Markt günstiger als im Fachmarkt selbst. Hier kannst den Preis drücken, bei entsprechen Nachweisen. Internetseite ausdrucken und mitnehmen. Habe meinen Einbaukühlschrank damals auch dadurch um 50 Euro günstiger bekommen.

Gleiches gilt z. B. wenn Expert ein gleiches Produkt günstiger anbietet. Prospekt mitnehmen und zeigen. In der Regel bekommst Du das Produkt dann zum gleichen Preis, wie bei der Konkurrenz.

Ansonsten "verhandeln wie auf dem, Basar" ist da nicht drin!

Basar*
Nein kann man natürlich nicht, die Preise dort sind fix. Die einzige Möglichkeit ist, wenn ein anderer großer Anbieter das selbe Produkt zu einem besseren Preis anbietet, geben sie dir oft den gleichen Preis (hab damals für mein Sony Handy statt 520 nur 490€ bezahlt)

Ja das Geht Wenn du einen Verkäufer fragst dieser wird dann den Chef holen und dann Kannst du mit ihm Etwas ausmachen

Probieren kannst du es mit ein paar kleinen Tricks kannst du schon ein paar Euro sparen

Klar geht das!
Vergleiche die Preise mit dem Smartphone im Laden und frage.

Mir wurden bei Saturn und Mediamarkt auch schon freiwillig, ohne dass ich fragen musste, Rabatte eingeräumt, als ich Preise verglichen habe.