Kann man im Fressnapf Bielefeld/Brackwede eine mexikanische Rotknie-Vogelspinne kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen können gut per Post versandt werden (allerdings würde ich keine adulten Tiere versenden!), du kannst dir also deutschlandweit einen Züchter suchen.

Gerade die smithi ist eine sehr beliebte und begehrte Spinne.

Ich hab eine Brachypelma vagans und eine grammostola rosea, die sind auch empfehlenswert ;) und eine grammostola albopilosum

Ruf da im Zweifel doch morgen einfach mal an, wenn du eine Telefonnummer auftreiben kannst.

such bei eBay Kleinanzeigen... im raum Bielefeld werden öfters welche abgegeben...

übrigens.. brachypelma Smithi heißt jetzt brachypelma hamorii..

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)